BIOPTRON PRO 1 FARBLICHTFILTER FÜR CHAKRA STIMULATION

PAG-992-1CTF

BCLS Filter Kit Rot BPro1

Rot ist eine warme Farbe mit der längsten Wellenlänge im sichtbaren Spektrum. Rotes Licht wirkt stimulierend - sowohl auf unsere mentale als auch auf unsere physische Energie. Daher kann der rote Bioptron-Filter verwendet werden, um Ihren Körper positiv zu stimulieren und Ihr allgemeines Wohlbefinden zu verbessern.

PAG-992-2CTF

BCLS Filter Kit Orange BPro1

Die BIOPTRON Farblichttherapie bietet einen einzigartigen synergetischen Ansatz zwischen Farbe und Licht, um Ihre Lebensenergie aufzuladen und Ihre Gesundheit zu optimieren. Farblichttherapie verbessert unsere Gesundheit auf sanfte, biophysikalische Weise. Orange ist die Farbe der Freude und des Glücks, die sowohl die mentale als auch die physische Energie steigern kann.

PAG-992-3CTF

BCLS Filter Kit Gelb BPro1

Der Zweck der Bioptron Farblichttherapie ist es, das Gleichgewicht des Körpers zu verbessern - mental, emotional und physisch. Die BIOPTRON Farblichttherapie ist jederzeit sicher und einfach an jedem Ort einsetzbar. Gelbe Farbe hat eine helle und jubelnde Wirkung.

PAG-992-4CTF

BCLS Filter Kit Grün BPro1

Grün ist die vorherrschende Farbe in der Natur. Es wirkt beruhigend und beruhigend. Grün ist die Farbe der Liebe, des Wachstums, des Gleichgewichts und des neuen Lebens.

PAG-992-5CTF

BCLS Filter Kit Blau BPro1

Farblichttherapie oder Farbtherapie geht Tausende von Jahren auf die alten Kulturen Chinas, Indiens und Ägyptens zurück. Blau ist eine kalte Farbe, die auf Körper und Geist entspannend wirkt, aber nicht so sedierend wie Indigo. BIPTRON Color Therapy ist ein sicherer, nicht-invasiver und ganzheitlicher Ansatz zur Verbesserung und Optimierung Ihres allgemeinen Wohlbefindens.

PAG-992-6CTF

BCLS Filter Kit Indigo BPro1

BIOPTRON Fabrlichtthechnologie nutzt Farbe und Licht, um unsere Energie zu balancieren und zu optimieren, um Körper, Geist und Seele in einem Zustand der Gesundheit und Harmonie zu halten. Indigo, zusammen mit Grün, Blau und Violett gilt als eine kalte Farbe. Indigolicht hat eine beruhigende und beruhigende Wirkung, die Tiefschlaf induziert.

PAG-992-7CTF

BCLS Filter Kit Violett BPro1

Die Farbtherapie ist eine ganzheitliche und nicht-invasive Therapie, die alleine oder neben jeder anderen Therapie sicher angewendet werden kann. Die violette Farbe wirkt beruhigend und wohltuend.




7 FARBIGE FILTER FÜR CHAKRA-STIMULATION

DIE FARB-CHAKRA-THERAPIE: BESTIMMEN SIE IHR POTENZIAL!

Gesundheit hängt nicht nur davon ab, wie wir unsere körperlichen Bedürfnisse ausbalancieren, sondern auch von unseren emotionalen, mentalen und spirituellen Bedürfnissen. Das Farb-Chakra-Therapie-Prinzip basiert auf der Annahme, dass Farben mit sieben Haupt-Chakren assoziiert sind, welche spirituelle Zentren in unserem Körper entlang der Wirbelsäule sind. Diese Chakren sind wie Spiralen von Energie, die sich jeweils auf ein bestimmtes Gebiet beziehen.
Chakra (ausgesprochen Sha-Kra) ist das Sanskrit-Wort für "Rad". Es wird angenommen, dass Chakren Energie speichern und verteilen. Es gibt sieben Chakren und jede ist mit einem bestimmten Organ oder System im Körper verbunden. Jedes Chakra hat eine dominierende Farbe, die aus dem Gleichgewicht geraten kann. Wenn dies geschieht, kann es zu einer Störung kommen, die körperliche Auswirkungen haben kann. Durch die Einführung der geeigneten Farbe wird sich die Störung verbessern.

  • Violett - Kronenchakra
  • Indigo - Drittes Auge
  • Blau - Kehlchakra
  • Grün - Herzchakra
  • Gelb - Solar plexus Chakra
  • Orange - Sakralchakra
  • Rot - Basischakra

BIOPTRON PRO 1 COLOR LIGHT FILTERS FOR CHAKRA STIMULATION

PAG-992-1CTF

BCLS Filter Kit Red BPro1

Red is a warm color with the longest wavelength in the visible spectrum. Red light has a stimulating effect - both on our mental and physical energy. Therefore, the red Bioptron filter can be used to positively stimulate your body and improve your overall well-being.

PAG-992-2CTF

BCLS Filter Kit Orange BPro1

BIOPTRON Color Light Therapy offers a quite unique synergistic approach between color and light for recharging your life energy and optimizing your health. Color light therapy improves our health in a gentle, biophysical way. Orange is the color of joy and happiness capable of enhancing both mental and physical energy.

PAG-992-3CTF

BCLS Filter Kit Yellow BPro1

The purpose of Bioptron Color Light Therapy is to help bring balance to the body - mentally, emotionally and physically. The BIOPTRON Color Light Therapy is safe and easy to use at any place any time. Yellow color has a bright and cheering effect.

PAG-992-4CTF

BCLS Filter Kit Green BPro1

Green is the most predominant color in nature. It has a sedative and calming effect. Green is the color of love, growth, balance and new life.

PAG-992-5CTF

BCLS Filter Kit Blue BPro1

Color Light Therapy or Chromotherapy dates back thousands of years to the ancient cultures of China, India and Egypt. Blue is a cold color that has a relaxing effect on the mind and body, though not as sedating as indigo. BIPTRON Color Therapy is a safe, non-invasive and holistic approach to improve and optimize your overall well-being.

PAG-992-6CTF

BCLS Filter Kit Indigo BPro1

BIOPTRON Color Light technology uses color and light to balance and optimize our energy in order to keep our body, mind and spirit in a state of health and harmony. Indigo, together with green, blue and violet is considered a cold color. Indigo light has a calming and sedative effect that induces deep sleep.

PAG-992-7CTF

BCLS Filter Kit Violet BPro1

Color Therapy is a holistic and non-invasive therapy that is safe to use alone or alongside any other therapy. Violet color has a soothing and calming effect.




7 COLORED FILTERS FOR CHAKRA STIMULATION

THE COLOR CHAKRA THERAPY: EXPRESS YOUR POTENTIAL!

Health depends not only on how we balance our physical needs, but also our emotional, mental and spiritual ones. The color chakra therapy principle is based on the assumption, that colors are associated with seven main chakras, which are spiritual centres in our bodies located along the spine. These chakras are like spirals of energy, each one relating to a specific area.
Chakra (pronounced sha-kra) is the Sanskrit word for "wheel". It is assumed, that chakras store and distribute energy. There are seven chakras and each is associated with a specific organ or system in the body. Each chakra has a dominant color, which may become imbalanced. If this happens, it can cause a disorder which can have physical ramifications. By introducing the appropriate color, the disorder will improve.

  • Violet - CROWN CHAKRA
  • Indigo - BROW CHAKRA
  • Blue - THROAT CHAKRA
  • Green - HEART CHAKRA
  • Yellow - SOLAR PLEXUS CHAKRA
  • Orange - SACRAL CHAKRA
  • Red - BASE CHAKRA